Über mich

Ich stamme aus einer Zeit in der analog fotografiert wurde. Mit allem was dazu gehörte. Entwickeln, vergrössern und diverse Nachbearbeitungen. Alles bei Rot-Licht in der Dunkelkammer.

Heute geniesse ich die Vorzüge des digitalen Zeitalters.

Als ambitionierter Hobbyfotograf bin ich nicht den Zwängen der Profifotografen unterworfen.

Ich fotografiere was mir Spass macht.

Vorlieben

In den letzten Jahren hat sich abgezeichnet, dass mir die Landschafts- und Streetfotografie am meisten Spass macht.

Aber die Ausnahme bestätigt die Regel.

Meine Fototasche

Für die Landschaftsfotografie benutze ich eine D810 mit den entsprechenden Linsen von Nikon.

Für die Streetfotografie bevorzuge ich Leica.

Die Leica M(240) und die Leica Q möchte ich da nicht mehr missen.

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Instagram Icon

© 2017 by Chris Ruefli Photography